Stringworks feiert 1. Geburtstag!

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0

Stringworks lernt laufen. Ein Jahr ist es her, seit dem Stringworks in der aktuellen Magazin-Form gestartet wurde. Zeit für ein kurzes Fazit.

Es war ein langes und ereignisreiches erstes Lebensjahr, das Stringworks hinter sich gebracht hat. Angefangen hat alles damit, die Inhalte des damaligen Blogs mit den Know-How Artikeln rund um Spieltechnik, Theorie und Gitarristenpraxis verschmelzen zu lassen. Gitarristen und Liebhaber guter Gitarrenmusik, die beiden Hauptzielgruppen von Stringworks, sollen gleichermassen auf spannende und informative Inhalte treffen.

Mit den News aus der Welt des Rock`N Rolls (Picked) und den unendlichen Möglichkeiten für Gitarristen Geld auszugeben (Equipment) werden aktuelle Themen und Meldungen aufgegriffen. Hinzu kommen Tipps&Lektionen, auf die in den nächsten Monaten speziell fokusiert wird. Auch die Portraits bekannter Gitarristen werden laufend ergänzt.

Momentan zählt Stringworks über 12`000 Besucher (Unique Visitors) pro Monat. Das freut uns und motiviert auch im zweiten Jahr vollgas zu geben. Herzlichen Dank an alle, die so fleissig mitlesen und mitdiskutieren!

Es bleibt mir zum Schluss nur eine Frage zu stellen: Was gefällt euch an Stringworks? Was vermisst ihr?

Bild © Darren Baker – Fotolia.com

Kommentare

  1. Martin meint

    Ich habe bis jetzt noch nie einen Kommentar hinterlassen. Das hole ich jetzt nach. Als Gitarrenanfänger und Rockfan besuche ich eure Seite regelmässig. Weiter so! :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>